Outlook 2010 Kontakte über mehrere Ordner hinweg suchen

_CH_K_1991_

Lieutenant
Guten Tag zusammen

In meinem Betrieb richten wir momentan mehrere "zentrale" Kontaktordner ein.
Wenn ich jetzt dem User die Rechte für den Zugriff gebe und diese bei Ihm einbinde funktioniert soweit ja alles.
Aber wie kann der User jetzt über alle Ordner hinweg, ohne die Emails zu bekommen, suchen?
Also das ihr mich richtig versteht... Ich möchte in den öffentlichen Kontakten suchen.
Denn so sind immer alle Kontakte aktuell, wenn jemand einen hinzufügt oder ändert!

Danke für Tipps...
Gruss

Bin mir nicht sicher, aber vielleicht reicht es, wenn du die Kontakte einmal zu den Favoriten hinzufügst und unter Eigenschaften - Reiter Outlook-Adressbuch den Haken setzt?!

Danke für die Antwort...
Den Haken habe ich schon gesetzt.
Aber Outlook sucht immernoch einfach in den lokalen Kontakten.
Gäbe es denn ein Addin mit welchem man die Kontakte synchronisieren könnte?

Aus gegebenem Anlass wärme ich diese Thread auf.

Problem ist, dass ich ein Microsoft Windows Phone gekauft habe und das kann Kontakte scheinbar nur über seinen eigenen Kontakte Ordner syncen. :rolleyes:

Mein ärgerlicher Workaround wäre daher, alle meine Kontakte in diesen einen Ordner zu verschieben aber Outlook sucht leider beim Verfassen eines Mails nicht (standardmäßig) darin. Man muss dann immer mühsam den zu durchsuchenden Ordner manuell auswählen, was wirklich mühsam ist, wenn man mindestens dutzende Mails am Tag schreibt.

Kann Outlook 2010 denn nicht immer ALLE Kontakte Ordner durchsuchen?

Oder kann ich die anderen Ordner alle löschen, dass nur mehr der Windows Phone Kontakte Ordner übrig bleibt?

Habe ich ebenfalls nicht geschafft bzw. ein gelöschter Ordner tauche nach jedem Neustart wieder hartnäckig auf. :(

Zurück
Oben