Hallo zusammen,
ich habe hier nichts passendes gefunden, daher wage ich ein neues Thema.
Ich nutze Outlook 2010. Dort habe ich mein Mail-Konto als POP3 eingerichtet.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Mails aus dem Posteingangsordner oder Ordner
"gelöschte Elemente" nicht mehr direkt gelöscht werden können. Diese Mails verbleiben in dem Ordner, bis ich Outlook beende und wieder neu starte. Ungelesene Mails z.B. zählt er beim Löschen links runter, aber rechts im Ordner ist weiter zu sehen. In allen Ordnern wird sofort in "gelöschte Elemente" verschoben, nur nicht im Posteingang. Und das ist für POP3 doch
eher ungewöhnlich.
Was mir noch aufgefallen ist: Outlook zeigt im Posteingang eine Änderung zwischen gelesen/ungelesen
auch erst nach einem "Neustart" von Outlook an.
Weiß jemand Rat? Das nervt schon ziemlich.
Danke im Voraus.
ich habe hier nichts passendes gefunden, daher wage ich ein neues Thema.
Ich nutze Outlook 2010. Dort habe ich mein Mail-Konto als POP3 eingerichtet.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Mails aus dem Posteingangsordner oder Ordner
"gelöschte Elemente" nicht mehr direkt gelöscht werden können. Diese Mails verbleiben in dem Ordner, bis ich Outlook beende und wieder neu starte. Ungelesene Mails z.B. zählt er beim Löschen links runter, aber rechts im Ordner ist weiter zu sehen. In allen Ordnern wird sofort in "gelöschte Elemente" verschoben, nur nicht im Posteingang. Und das ist für POP3 doch
eher ungewöhnlich.
Was mir noch aufgefallen ist: Outlook zeigt im Posteingang eine Änderung zwischen gelesen/ungelesen
auch erst nach einem "Neustart" von Outlook an.
Weiß jemand Rat? Das nervt schon ziemlich.
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: