Unter Win 7 x64, Microsoft Office Pro. Plus 2010 (x84) Outlook landen seit ein paar Wochen neue Maileingänge nicht mehr im Postfach, sondern im Ordner „Unbekannt“.
Ich habe die Benachrichtigung so eingestellt, das bei Eingang ein Ton abgespielt wird und die Desktopbenachrichtigung unten rechts auf dem Desktop für 30 Sekunden angezeigt wird.
Landen die neuen Mails aber im Ordner Unbekannt, erfolgt keinerlei Benachrichtigung und ich bekomme den Eingang also gar nicht mit.
Es handelt sich hier um meine private E-Mailanschrift und in dem Ordner Kontakte sind auch nur die Freunde und Firmen vertreten, denen ich diese Anschrift gegeben habe und um deren E-Mails es sich hier handelt.
Warum landen diese Mails von diesen Personen jetzt aber trotzdem im Ordner Unbekannt?
Ich habe von meinem System mit Acronis True Image zwei Backups, eins ohne Office und eins mit Office. Dies deshalb, weil man Office nicht sauber deinstallieren kann.
Ich habe daher jetzt schon mehrmals das Backup ohne Office aufgezogen und Office Pro Plus 2010 neu installiert. Wobei ich zunächst die Kontakte und Kalender über die Funktion Importieren wieder eingespielt habe. Beim letzten Versuch habe ich mir sogar die Arbeit gemacht und meine Kontakte händisch neue eingegeben. Gott sei Dank sind es nur 14 Stück.
Trotzdem tritt weiterhin der obige „Fehler“ auf.
So langsam dreh ich am Rad. Kann mir daher ein „Wissender“ bitte, bitte weiterhelfen!
Ich habe die Benachrichtigung so eingestellt, das bei Eingang ein Ton abgespielt wird und die Desktopbenachrichtigung unten rechts auf dem Desktop für 30 Sekunden angezeigt wird.
Landen die neuen Mails aber im Ordner Unbekannt, erfolgt keinerlei Benachrichtigung und ich bekomme den Eingang also gar nicht mit.
Es handelt sich hier um meine private E-Mailanschrift und in dem Ordner Kontakte sind auch nur die Freunde und Firmen vertreten, denen ich diese Anschrift gegeben habe und um deren E-Mails es sich hier handelt.
Warum landen diese Mails von diesen Personen jetzt aber trotzdem im Ordner Unbekannt?
Ich habe von meinem System mit Acronis True Image zwei Backups, eins ohne Office und eins mit Office. Dies deshalb, weil man Office nicht sauber deinstallieren kann.
Ich habe daher jetzt schon mehrmals das Backup ohne Office aufgezogen und Office Pro Plus 2010 neu installiert. Wobei ich zunächst die Kontakte und Kalender über die Funktion Importieren wieder eingespielt habe. Beim letzten Versuch habe ich mir sogar die Arbeit gemacht und meine Kontakte händisch neue eingegeben. Gott sei Dank sind es nur 14 Stück.
Trotzdem tritt weiterhin der obige „Fehler“ auf.
So langsam dreh ich am Rad. Kann mir daher ein „Wissender“ bitte, bitte weiterhelfen!