instinkt
Commander
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 2.539
Hi,
nachdem ich unlängst Office 2010 samt Outlook 2010 auf W7 neu installiert habe wird eine Outlook-Datendatei angelegt
C:\Users\instinkt\Documents\Outlook-Dateien\meinGMXAccount.pst
Dazu folgende Fragen:
Thx ia.
lt.
nachdem ich unlängst Office 2010 samt Outlook 2010 auf W7 neu installiert habe wird eine Outlook-Datendatei angelegt
C:\Users\instinkt\Documents\Outlook-Dateien\meinGMXAccount.pst
Dazu folgende Fragen:
- ist C:\Users\[username]\Documents\Outlook-Dateien\ der default-Standort der Datendatei bei einer Neuinstallation - und wenn ja, war das schon immer so?
- angenommen ich würde ein Backup erstellen, indem ich die Outlook-Datendatei über Datei->Optionen->Erweitert exportiere und an einer anderen Stelle ablege...wäre das Resultat dasselbe als wenn ich die Datendatei in C:\Users\instinkt\documents\ einfach kopiere?
- Wie verwaltet ihr euer Outlook, zB Speicherort auf externer Partition, etc?
Thx ia.
lt.