Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Fänchen links anklicken, damit das eingeklappt wird und dann das nach ganz unten ziehen, damit du das weniger siehst. Anders geht das leider nicht.
@mojo
Wie genau meinst du das ?
Ich habe schon unter Datei>Kontoeinstellungen>Datendateien geschaut. Dort ist halt einmal Persönlicher Ordner (als Standard gesetzt) lässt sich auch nicht löschen. Und eben mein Imap Konto, welches ich widerrum nicht als Standard setzen kann
@Crys
danke schonmal das hilft ein wenig aufjedenfall ^^ Mehr geht nicht ?
Du kannst diese in der Datendateiverwaltung (Menü: Datei > Datendateiverwaltung)entfernen. Diese darf aber nicht als "Standard" deklariert sein - falls ja, definierst Du die PST-Datei eines IMAP4-Kontos als Standard, dann kannst Du den Persönlichen Ordner löschen.
Nein, denn irgendwo müssen ja Kontakte, Kalendereinträge, Entwürfe etc. hinterlegt werden. Spätestens dann, wenn du mal Offline arbeitest (arbeiten musst, weil Internet weg), geht es nicht anders.
datei - optionen - erweitert - unter "starten und beenden" bei der option "outlook in diesem ordner starten:" den posteingang des imap-kontos auswählen ... somit bist du automatisch im gewünschten "standard-konto"