Outlook 2010 Profile für mehrere Personen aber alle Mails in einem Posteingang?

Degi

Cadet 3rd Year
Hallo!

An diesem PC gibt es einen Benutzer, und ich möchte jedoch Outlook für mehrere Personen einrichten. Es soll also so sein, dass eine Person nur ihre E-Mails bekommt und von anderen Postausgängen etc. nichts mitbekommt.

Ich habe es bereits über die Option, wo man beim Start von Outlook ein Profil auswählt, probiert. Leider funktioniert das nicht wirklich. Denn der Posteingang des 2. Kontos ist voll mit den Mails des ersten.

Wisst ihr eine Lösung?

Dankesehr!

EDIT: Outlook an sich wurde nach diesem How To von meinem Mail (bzw. Internetanbieter) eingerichtet:

geht leider nicht, da nicht auf der Whitelist.
Es ist aber A1 bzw. ehemals aon (Österreich)

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens war diese Funktion nur im Outlook Express bis Windows XP möglich. Du wirst wohl verschiedene Benutzerkonten nutzen müssen.

Kann man wohl erstellen, aber ich glaube nicht, das man da ein Passwort setzen kann.
Link - auch die Links auf der rechten Seite beachten.
Somit könnte wieder jede Person Mail von anderen lesen.
Wie Nicht_ich schon geschrieben hat, sind Benutzerkonten genau dafür gedacht.

Dankesehr für eure Hilfe:-)

Ein Paswort braucht niemand, da es sich um meine Familie handelt, deswegen hätt ichs ja so über Profile versucht.

Es soll nur so sein, dass jede Person nur die Emails die an seine Adresse gesendet worden sind in seinem Posteingang hat.

Ich denke, man könnte es auch irgendwie über Regeln lösen, aber ich hätte es schon gerne so:-)

EDIT: beim 1. eingerichteten Benutzer funktioniert alles, nur beim 2., der bekommt die Nachrichten, die eigentlich an den 1. Benutzer gesendet wurden auch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben