Outlook 2010 .pst imortieren

GoPaddy

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

ich möchte eine .pst Datei in Outlook 2010 importieren (von Outlook 2010).
Wenn ich versuche die Datei zu öffnen/importieren bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass mir die Berechtigung dazu fehle.

Ich habe schon versucht die .pst: "Linke Maustaste auf die Datei, Eigenschaften, Sicherheit, Erweitert, Besitzer -> hier deinen Benutzer auswählen und mit übernehmen bestätigen. Dann noch bei Sicherheit deinen Benutzer hinzufügen und somit darfst Du die Datei lesen." (aus einem Forumbeitrag raus kopiert)

Aber entweder bin ich zu doof oder es geht nicht. Was kann man denn da falsch machen??? Besitzer ist ADMIN da gibt es keinen anderen zur Auswahl. Bin aber als normal Benutzer angemeldet. Liegt hier der Fehler?

Hintergrund: Bei meinem alten PC ist dass Mainboard verreckt. also gab's einen neine PC. Betriebssystem ist jetzt auf einer neue Festplatte. Als Zweit-Platte habe ich die alte Festplatte in den neuen PC gebaut und versuche nun von dort meine Outlook-Dateien zu sicher...

P.S. das Thema soll natürlich IMPORTIEREN heißen :-( -Kann man das jetzt noch ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Die Datei scheint beschädigt zu sein.
Du kannst versuchen sie mit scanpst.exe zu reparieren.
OO hatte glaube ich auch eine Funktion zum PST reparieren falls scanpst nicht funktioniert.

Du hast recht: das wars!!!! Hab es mit SCAN PST gemacht und siehe da es ging. Habe dabei festgestellt das es auch noch ne alte .PST ist..... :-(

DANKE

Zurück
Oben