JamesFunk
Commodore
Hi,
ich möchte gerade meine Daten vom PC sichern und komme bei Outlook nicht weiter.
Ich habe auf Datei, Öffnen, Importieren, In Datei exportieren, Weiter, Oulook-Datendatei (.pst) und Weiter geklickt, dann mein Emailkonto gewählt (Haken bei Unterordner einbeziehen gelassen) und auf weiter geklickt.
Die Datei habe ich auf dem Desktop gespeichert und Duplikate durch exportierte Elemente ersetzen (ist standardmäßig ausgewählt) ausgewählt. Damm habe ich fertig stellen geklickt.
Es kommt dann recht flott diese Meldung:
Einige Elemente können nicht kopiert werden. Sie wuden entweder verschoben oder gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert
Mir kam es seltsam vor, dass die .pst Datei dann nur 200MB groß ist.
In C:\Users\USER\Documents\Outlook-Dateien
Ist sie über 600mb.
Ich habe den Eindruck, dass da etwas fehlt.
Also habe ich noch einen Entwurf mit großem Anhang gespeichert und neu exportiert.
Wieder die gleiche Fehlermeldung, wieder genau die gleiche Größe der Datei.
Das kann ja nicht sein!
Ich habe dnan versucht, im Ort C:\Users\USER\Documents\Outlook-Dateien die .pst Datei auf die externe Festplatte zu kopieren.
Das schlägt auch mit einem Fehler fehl.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Mails sichern kann?
Bin gerade etwas frustriert!
Dafür habe ich keien Stunde einkalkuliert.
ich möchte gerade meine Daten vom PC sichern und komme bei Outlook nicht weiter.
Ich habe auf Datei, Öffnen, Importieren, In Datei exportieren, Weiter, Oulook-Datendatei (.pst) und Weiter geklickt, dann mein Emailkonto gewählt (Haken bei Unterordner einbeziehen gelassen) und auf weiter geklickt.
Die Datei habe ich auf dem Desktop gespeichert und Duplikate durch exportierte Elemente ersetzen (ist standardmäßig ausgewählt) ausgewählt. Damm habe ich fertig stellen geklickt.
Es kommt dann recht flott diese Meldung:
Einige Elemente können nicht kopiert werden. Sie wuden entweder verschoben oder gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert
Mir kam es seltsam vor, dass die .pst Datei dann nur 200MB groß ist.
In C:\Users\USER\Documents\Outlook-Dateien
Ist sie über 600mb.
Ich habe den Eindruck, dass da etwas fehlt.
Also habe ich noch einen Entwurf mit großem Anhang gespeichert und neu exportiert.
Wieder die gleiche Fehlermeldung, wieder genau die gleiche Größe der Datei.
Das kann ja nicht sein!
Ich habe dnan versucht, im Ort C:\Users\USER\Documents\Outlook-Dateien die .pst Datei auf die externe Festplatte zu kopieren.
Das schlägt auch mit einem Fehler fehl.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Mails sichern kann?
Bin gerade etwas frustriert!
Dafür habe ich keien Stunde einkalkuliert.