Outlook 2010 - Regeln zum Löschen (inkl. Benachrichtigung)

Major Stoppel

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit Outlook.

Und zwar habe ich mir 2-3 Regeln erstellt, die mir die GMX Best Price und GMX Magazin E-Mails (und ein-zwei weitere) löschen.

Das funktioniert auch soweit. Allerdings wird mir bei einer solchen E-Mail noch das Benachrichtigungssymbol angezeigt (direkt in der Taskleiste auf dem Outlook Symbol und als Icon/Benachrichtigung unten rechts).

Dann suche ich immer eine neue E-Mail (ich habe 3 Konten in Outlook) und kann keine finden.

Im Anhang die von mir erstellte Regel.

Schon mal vielen Dank!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 134
Genau - ich möchte ja nicht benachrichtigt werden, wenn ich eine E-Mail bekomme, die direkt gelöscht wird.

Anhänge

• Benachrichtigungen.jpg
    Benachrichtigungen.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 117
Das wird nicht gehen meiner Meinung nach.
Du kannst die Benachrichtigungen (Sound, Symbol in der Taskleiste) entweder ein- oder ausschalten. Wenn sie eingeschaltet sind, dann greifen sie immer; eine Ausnahme zu definieren ist nicht möglich. Was die Desktopbenachrichtigungen betrifft, hast du die Möglichkeit, diese nach Belieben anzeigen zu lassen oder nicht.

Hey,

ich möchte ja nicht die Benachrichtigung selektiv aktivieren. Sondern wenn ich die E-Mail manuell anschaue, dann verschwindet das Symbol.

Ich habe versucht (in der Regel) die E-Mail als gelesen zu markieren - das klappt auch (sie ist nicht mehr Fett hinterlegt). Jedoch habe ich mir davon erhofft, dass auch die Symbole verschwinden.
Kann ich da an den Regeln nicht noch etwas hinzufügen?

Gruß und schon mal vielen Dank!

Zurück
Oben