Hallo,
seltsames Phänomen:
1. Outlook 2010 startet, es geht aber kein Programmfester auf, es erscheint nur das Icon in der Taskleiste. Wenn ich den Zeiger darauf halte (ohne zu Klicken), sehe ich ein weißes Feld mit dem Outlook-Symbol in der Mitte
2. Es lassen sich aber Mails versenden und Termine einstellen (rechte Maustaste auf des Icon in der Taskleiste)
3. im Task-Manager wird mir angezeigt, dass das Programm einwandfrei funktioniert
4. im abgesicherten Modus startet es ohne Probleme
5. Add-Inns deaktivieren hat keine Besserung gebracht
6. die direkt zuvor installierten Updates (die hatte ich im Verdacht) habe ich wieder deinstalliert - kein Erfolg
System: Win 8.1, Office H&S 2010, Outlook 2010 Vollversion
Ich habe keine Lust, Outlook neu zu installieren ...
Danke für jeden Tipp
Zingaro
seltsames Phänomen:
1. Outlook 2010 startet, es geht aber kein Programmfester auf, es erscheint nur das Icon in der Taskleiste. Wenn ich den Zeiger darauf halte (ohne zu Klicken), sehe ich ein weißes Feld mit dem Outlook-Symbol in der Mitte
2. Es lassen sich aber Mails versenden und Termine einstellen (rechte Maustaste auf des Icon in der Taskleiste)
3. im Task-Manager wird mir angezeigt, dass das Programm einwandfrei funktioniert
4. im abgesicherten Modus startet es ohne Probleme
5. Add-Inns deaktivieren hat keine Besserung gebracht
6. die direkt zuvor installierten Updates (die hatte ich im Verdacht) habe ich wieder deinstalliert - kein Erfolg
System: Win 8.1, Office H&S 2010, Outlook 2010 Vollversion
Ich habe keine Lust, Outlook neu zu installieren ...
Danke für jeden Tipp
Zingaro