Outlook 2010 startet nicht mehr

Glasnost

Lieutenant
Hallo, ich komme nicht so recht weiter. Morgens ging noch alles mittags nichts mehr. Ich bekomme immer wieder diese Ansage und dann geht es nicht weiter.
Mittlerweile habe ich die Recoveryfunktion von Acronis 2013 für Outlook eingesetzt, ohne Erfolg. Begonnen hat alles mit der im Anhang zweiten Fehlermeldung, die wohl durch google calendersync hervorgerufen wird. So mein Stand vom Lesen in Foren.
Zugriff bekomme ich nur, wenn ich ein neues Konto anlege und dieses dann als Standard verwende.
Ich frage mich jetzt, da ich eigentlich alles im Rahmen gesichert habe, wie es jetzt am gescheitesten weitergeht?
Outlook deinstallieren und dann die backup.pst von Outlook wieder einspielen? Was ist mit calendersync, was bisher gut funktionierte? Fragen über Fragen...
Outloohänger.jpgOutlookfehler.jpg

Du könntest mal "Reparieren" bei der Softwaredeinstallation in der Systemsteuerung versuchen. Aber ich glaube eher, daß es eine Einstellungssache deines Kontos ist.

Also das Reparieren bezieht sich dann ja auf das gesamte Officepaket und das spare ich mir. Eine Einstellungssache könnte es doch nur sein, wenn ich etwas geändert habe, oder?

Zurück
Oben