phoenix430
Lt. Commander
Hallo Leute,
ich habe seit Sonntag das Problem, dass sich Outlook nicht mehr öffnen lässt. Beim aufmachen reagiert es noch normal sobald ich auf den Posteingang wechsle bekomme ich die Meldnung"keine Rückmeldung" und kurz darauf die Meldung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr". Wenn ich Outlook im abgesicherten Modus starte, funktioniert alles wunderbar. Ich habe KEINE Add Ins installiert.
Folgendes habe ich schon versucht:
- pst umbenannt und eine neue erstellt --> bringt nichts
- nach Windows Udates geschaut --> alle installiert
- Es hängt keine Mail im Postausgang
- Ich habe keine Mail mit großem Anhang --> schon nachgeschaut
- Outlook im abgesicherten Modus funktioniert
- SCANPST bereits durchgeführt ohne Erfolg
Infos zum BS --> Windows 7 64bit und ich habe die 32bit Version von Office installiert(bitte kommt mir nicht mit 64bit office installieren, denn die funktioniert nicht gescheit!)
Alles andere funktioniert normal, also Word,Excel etc.
Kennt jemand das Problem?
ich habe seit Sonntag das Problem, dass sich Outlook nicht mehr öffnen lässt. Beim aufmachen reagiert es noch normal sobald ich auf den Posteingang wechsle bekomme ich die Meldnung"keine Rückmeldung" und kurz darauf die Meldung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr". Wenn ich Outlook im abgesicherten Modus starte, funktioniert alles wunderbar. Ich habe KEINE Add Ins installiert.
Folgendes habe ich schon versucht:
- pst umbenannt und eine neue erstellt --> bringt nichts
- nach Windows Udates geschaut --> alle installiert
- Es hängt keine Mail im Postausgang
- Ich habe keine Mail mit großem Anhang --> schon nachgeschaut
- Outlook im abgesicherten Modus funktioniert
- SCANPST bereits durchgeführt ohne Erfolg
Infos zum BS --> Windows 7 64bit und ich habe die 32bit Version von Office installiert(bitte kommt mir nicht mit 64bit office installieren, denn die funktioniert nicht gescheit!)
Alles andere funktioniert normal, also Word,Excel etc.
Kennt jemand das Problem?