_tnt_
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 474
Hallöchen,
habe folgendes Problem:
War vorgestern bei meinem Nachbarn weil ich bei seinem PC ein Benutzerprofil (Win 7) anlegen soll und dann Outlook einrichten.
Benutzer angelegt, Outlook einrichten - naja ging nicht weil er seine Daten verlegt hat. Also haben wir das verschoben.
Heute komme ich zu Ihm weil der PW etc gefunden hat.
Ich gib den Benutzernamen an, PW, SMTP, POP3 >> nichts geht.
Auf einmal kommt ein Fenster, welches mir immer sagt, ich soll bitte einen Benutzernamen und das Netzwerkkennwort eingeben.
Ich frage Ihn was das ist, er meinte nur, dass sei seit heute.
Ich melde mich mit dem anderen Prfil an (dem alten) und will da Outlook testen. Jetzt kann er hier auch keine Mails mehr versenden/abrufen weil auch das Fenster mit dem Netzwerkkennwort kommt...
Ich habe Ihn gefragt ob er irgendwas verändert oder installiert hat, er meint nur nein und das er dieses Problem schon mal hatte. Da hat er dann den IT Service geholt und der hat ein Kreuz irgendwo gesetzt.
Ich also zu mir nach Hause weil wir den selben Provider und das selbe Outlook haben. Meine und seine Einstellungen sind gleich.
Wie kann das sein?
Windows 7 / Outlook 2010 / Provider: Salzburg AG (Österreich)
lg
habe folgendes Problem:
War vorgestern bei meinem Nachbarn weil ich bei seinem PC ein Benutzerprofil (Win 7) anlegen soll und dann Outlook einrichten.
Benutzer angelegt, Outlook einrichten - naja ging nicht weil er seine Daten verlegt hat. Also haben wir das verschoben.
Heute komme ich zu Ihm weil der PW etc gefunden hat.
Ich gib den Benutzernamen an, PW, SMTP, POP3 >> nichts geht.
Auf einmal kommt ein Fenster, welches mir immer sagt, ich soll bitte einen Benutzernamen und das Netzwerkkennwort eingeben.
Ich frage Ihn was das ist, er meinte nur, dass sei seit heute.
Ich melde mich mit dem anderen Prfil an (dem alten) und will da Outlook testen. Jetzt kann er hier auch keine Mails mehr versenden/abrufen weil auch das Fenster mit dem Netzwerkkennwort kommt...
Ich habe Ihn gefragt ob er irgendwas verändert oder installiert hat, er meint nur nein und das er dieses Problem schon mal hatte. Da hat er dann den IT Service geholt und der hat ein Kreuz irgendwo gesetzt.
Ich also zu mir nach Hause weil wir den selben Provider und das selbe Outlook haben. Meine und seine Einstellungen sind gleich.
Wie kann das sein?
Windows 7 / Outlook 2010 / Provider: Salzburg AG (Österreich)
lg