Outlook 2010 viele Duplikate löschen

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.903
Hey Leute,

in meinem Outlook 2010 Kalender sind rund 790 doppelte und dreifach Einträge. Diese möchte ich nun endlich loswerden. Erst hatte ich versucht diese von Hand zu löschen, aber da wird man ja nicht fertig. Nun habe ich gesucht und auch hier im Forum das hier diesen gefunden. Doch leider funktioniert es nicht. Er findet zwar welch - nicht alle - aber wenn man auf Duplikate verschieben klickt, passiert nichts.
Alle anderen Programm die Google mir so augespuckt hat, wollen immer Geld sehen.

Gibt es eine Möglichkeit die Duplikate automatisch Löschen zu lassen ohne dafür Geld auszugeben?
 
http://1-klick-duplikate-loschen.softonic.de/

1. Wählen Sie im Navigationsbereich des Kalenders den Ordner Kalender aus.
2. Zeigen Sie im Menü Ansicht auf Aktuelle Ansicht, und klicken Sie auf Nach Kategorie.
3. Klicken Sie auf die Spaltenüberschrift Betreff, um alle Kalenderelemente nach Betreff zu sortieren.
4. Halten Sie STRG gedrückt, und klicken Sie auf alle doppelten Kalenderelemente in der Liste.
5.Wenn Sie alle doppelten Kalenderelemente markiert haben, drücken Sie ENTF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooty schrieb:
Dafür gibt's auch direkt in Outlook eine Option (wenn ich mich gerade nicht ganz irre ...) - kann dir blind nicht sagen wo, aber das sollte sich eigentlich finden lassen. Irgendwo bei Postfach aufräumen o.ä. glaube ich.

Ja diese Option gibt es, aber das wird nur für die E-Mails angewandt und löscht alle Mails einer Unterhaltung bis auf die letzte oder Mails mit Anhängen.
Ergänzung ()

sr-71 schrieb:
Dieses Tool hatte ich heute auch schon ausprobiert, aber damit lassen sind nur 20 auf einmal und insgesamt 60 Duplikate löschen. Für alles weitere muss man zahlen.
 
Zurück
Oben