[Outlook 2010 / W7] Einschränkungen als Benutzer im Ggs. zum Administrator?

instinkt

Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
2.539
Ich möchte ein E-Mail-Konto unter Outlook 2010 auf einem Windows-7-PC für einen Benutzer einrichten.

Muss ich zunächst als Administrator Outlook 2010 installieren und wenn ja, auch die Konten usw. anlegen? Oder muss ich nur Outlook 2010 als Admin installieren und richte Konto/Konten etc. später als Benutzer ein, nachdem ich mich als Administrator bereits abgemeldet habe?
 
Die Installation von Office muss der Admin / Admin Account machen. Aber die Einrichtung von Konten kann auch jeder normale Benutzer vornehmen.

Du musst auch nicht den Admin ab- und anmelden (Benutzer anmelden / Benutzer abmelden / Benutzer wechseln). Entweder wird beim Start der Office-Installation nach dem Admin PW gefrat oder du startest die Installation mit Admin-Rechten (Als Normaler Benutzer Rechtsklick auf die Setup.exe -> Als Admin Ausführen), wo dann die Admin-PW Abfrage kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben