Outlook 2010 zeigt neue E-Mails / Änderungen nicht mehr sofort an...
Habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich Outlook 2010 starte, dann werden ganz normal alle E-Mails abgeholt und auch in den Posteingang geladen, aber leider nicht mehr sofort angezeigt.
Ich sehe zwar Links neben Posteingang die Anzahl der neuen E-Mails, aber angezeigt werden sie nicht.
Erst wenn ich einen anderen Ordner anklicke und wieder zurück gehe, werden sie ganz normal angezeigt.
Das selbe Problem habe ich z.B. auch beim Löschen. Ich lösche eine E-Mail, aber sie bleibt in der Anzeige da, obwohl sie eigentlich gelöscht ist. Klicke ich jetzt auf gelöschte Dateien, dann ist diese da drin. Also die reine Funktion geht noch, aber die Anzeige wird irgendwie nicht mehr aktualisiert. Beim Verschieben ist es das gleiche, er macht es, (scheinbar im Hintergrund) aber es wird nicht mehr angezeigt. Ich muss also erst jedesmal umständlich auf andere Ordner klicken, damit sich der angezeigte Inhalt aktualisiert.
Eine Überprüfung mit dem Outlook Scanprogramm brachte keine Besserung.
Kennt jemand das Problem oder kennt eine Lösung?
Habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich Outlook 2010 starte, dann werden ganz normal alle E-Mails abgeholt und auch in den Posteingang geladen, aber leider nicht mehr sofort angezeigt.
Ich sehe zwar Links neben Posteingang die Anzahl der neuen E-Mails, aber angezeigt werden sie nicht.
Erst wenn ich einen anderen Ordner anklicke und wieder zurück gehe, werden sie ganz normal angezeigt.
Das selbe Problem habe ich z.B. auch beim Löschen. Ich lösche eine E-Mail, aber sie bleibt in der Anzeige da, obwohl sie eigentlich gelöscht ist. Klicke ich jetzt auf gelöschte Dateien, dann ist diese da drin. Also die reine Funktion geht noch, aber die Anzeige wird irgendwie nicht mehr aktualisiert. Beim Verschieben ist es das gleiche, er macht es, (scheinbar im Hintergrund) aber es wird nicht mehr angezeigt. Ich muss also erst jedesmal umständlich auf andere Ordner klicken, damit sich der angezeigte Inhalt aktualisiert.
Eine Überprüfung mit dem Outlook Scanprogramm brachte keine Besserung.
Kennt jemand das Problem oder kennt eine Lösung?
Zuletzt bearbeitet: