slider.sk
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 715
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich erstelle eine neue Nachricht. Füge eine PDF hinzu. Öffne die PDF.
Nach kurzer Zeit erscheint die Meldung: Wenn Sie den Vorgang fortsetzen, gehen Ihre Änderungen an *** verloren. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?
Dies ist extrem nervig, wenn man die PDF noch mal lesen möchte.
Kann man das irgendwie abschalten?
Danke
Gruß
Stephan
ich habe folgendes Problem.
Ich erstelle eine neue Nachricht. Füge eine PDF hinzu. Öffne die PDF.
Nach kurzer Zeit erscheint die Meldung: Wenn Sie den Vorgang fortsetzen, gehen Ihre Änderungen an *** verloren. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?
Dies ist extrem nervig, wenn man die PDF noch mal lesen möchte.
Kann man das irgendwie abschalten?
Danke
Gruß
Stephan