Outlook 2013 - Abschalten von Warnung/Sicherheitsmeldung

slider.sk

Lieutenant
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Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich erstelle eine neue Nachricht. Füge eine PDF hinzu. Öffne die PDF.

Nach kurzer Zeit erscheint die Meldung: Wenn Sie den Vorgang fortsetzen, gehen Ihre Änderungen an *** verloren. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?

Dies ist extrem nervig, wenn man die PDF noch mal lesen möchte.

Kann man das irgendwie abschalten?

Danke
Gruß

Stephan
 
Du öffnest die PDF über Outlook, nachdem du sie dort als Anhang einer Nachricht hinzugefügt hast?

Dann wäre die erste Frage, woher die Meldung kommt, von deinem PDF Reader (Welchen nutzt du?) oder von Outlook?

Mfg Kae
 
Das war auch erst meine Idee, ist aber die Meldung aus Outlook. Egal welcher Reader egal welche Datei aus der Email geöffnet ist.
 

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