Hallo Community,
bin dieser Tage mit einem etwas speziellen Problem konfrontiert. Mein Outlook 2013 - bis dato immer einwandfrei gelaufen - hat von heute auf morgen einfach aufgehört, E-Mails zu synchronisieren.
Facts:
- E-Mails senden funktioniert einwandfrei, wenn ich sie an die eigene Adresse sende, werden sie jedoch nicht angezeigt.
- Outlook zeigt mir beim Status "verbunden" an
- Es handelt sich um ein IMAP Konto
- Alle Mails kommen im Webmail, iPad, iPhone udgl. ohne Probleme an
- Es ist ein lokaler Anbieter (also kein Gmail oder Ähnliches)
- Wenn ich die Mails abrufe, dann sagt mir Outlook "erfolgreich" erledigt
Ich tendiere ja eigentlich zu einem Anzeigeproblem, irgendwas total Simples, aber ich komm' einfach nicht drauf und die Googleergebnisse, die ich finde, beziehen sich quasi alle nur auf Verbindungs- und Kontoeinstellungsprobleme. Hoffentlich kann mir jemand helfen! Danke schon mal!
LG,
fiesta
bin dieser Tage mit einem etwas speziellen Problem konfrontiert. Mein Outlook 2013 - bis dato immer einwandfrei gelaufen - hat von heute auf morgen einfach aufgehört, E-Mails zu synchronisieren.
Facts:
- E-Mails senden funktioniert einwandfrei, wenn ich sie an die eigene Adresse sende, werden sie jedoch nicht angezeigt.
- Outlook zeigt mir beim Status "verbunden" an
- Es handelt sich um ein IMAP Konto
- Alle Mails kommen im Webmail, iPad, iPhone udgl. ohne Probleme an
- Es ist ein lokaler Anbieter (also kein Gmail oder Ähnliches)
- Wenn ich die Mails abrufe, dann sagt mir Outlook "erfolgreich" erledigt
Ich tendiere ja eigentlich zu einem Anzeigeproblem, irgendwas total Simples, aber ich komm' einfach nicht drauf und die Googleergebnisse, die ich finde, beziehen sich quasi alle nur auf Verbindungs- und Kontoeinstellungsprobleme. Hoffentlich kann mir jemand helfen! Danke schon mal!
LG,
fiesta