Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlook 2013 archiv als .pst Datei gemeinsam nutzen
Auf einem gemeinsamen Laufwerk im Netz soll eine .pst Datei als Archiv abgelegt werden und in mehreren Outlook 2013 als Archiv lesend und schreibend genutzt werden.
Es kann aber nur einer die Datei als Datendatei einlesen.
Outlook-Datendateien - pst-Dateien - können auch von mehreren Leuten nach einander genutzt werden. Die Dateien können nur nicht gleichzeitig verwendet werden.
Der Tipp schien mir sehr erfolgversprechend! Vielen Dank dafür.
Habe also die besagte pst Datei in das Netz gestellt und an einem anderen PC als Datendatei eingebunden. Das klappte auch und alles war sichtbar.
Nach Schließen von Outlook und Neustart des zweiten PC mit erneutem Öffnen von Outlook behauptet nun aber Outlook das sei keine Outlook Datei und startet einfach nicht mehr am PC 2.
Kühn wie ich war hatte ich auch die eigentlich Standard pst Datei des ersten PC neu im Netzlaufwerk angelegt und beim Konfigurieren des zweiten PC als vorhandene pst Datei angegeben.
Daher weiß ich jetzt nicht wo der Fehler liegt. Ist es die Archivdatei oder das Konto. Beide Konten übrigens auf gleichem Namen und mit gleichen Mailkonten- alles identisch, nur eben an zwei Geräten nacheinander zu nutzen.
Habe ich einen Denkfehler im Konzept?
Es ist übrigens nur ein einfaches Netzwerk mit gemeinsamen Laufwerk.