Outlook 2013 - einzelnes Postfach (Exchange ActiveSync) nicht mehr synchronisieren

X_Clamp

Lieutenant
Hallo,

ich habe in Outlook 2013 insgesamt 6 einzelne Postfächer (Abruf über IMAP und Exchange/ Exchange ActiveSync).
Ein Postfach ist nun hinfällig und ich möchte es nicht mehr automatisch synchronisieren lassen (der Abruf dieses Postfachs läuft über Exchange ActiveSync). Da ich keinen Zugriff mehr auf dieses Postfach habe, kommt ständig ein Pop-Up, wo ich meine Daten überprüfen soll.
Wie kann ich nun einstelle, dass dieses einzelne Postfach nicht mehr automatisch synchronisiert wird (die E-Mails von diesem Postfach möchte ich nach wie vor in Outlook behalten; es soll jedoch nicht mehr synchronisiert werden, da ich eh keinen Zugriff mehr auf dieses Postfach habe).

Ich habe leider keine Einstellungen diesbzgl. finden könnnen (weder in Outlook direkt noch über Google).

Solltest du eigentlich über die Senden-Empfangen-Gruppen definieren können. Hab jetzt leider kein Outlook 2013 zur Hand. In meinem Outlook 2007 kommt man über Strg+Alt+S in das entsprechende Menü.

Musst mal schauen ob das in 2013 geändert wurde oder nicht. Ansonsten einfach mal im Menü nach diesen Begriffen suchen.

Ihr seid die Besten ;)
So einfach, aber man muss das entsprechende Menü erstmal finden ...

Zurück
Oben