Outlook 2013 Fehler bei gesendeten Nachrichten (0x80040119)

Chickimelba

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe nun schon das komplette Forum durchstöbert (und google natürlich auch) aber keine Lösung gefunden. Daher dieses Thema.

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, Outlook 2013 neu installiert und seitdem werden keine gesendeten Nachrichten mehr gespeichert. (Vorher lief alles problemlos). Stattdessen wird der Fehler wie im Anhang angezeigt. Ich habe bereits versucht Office 365 komplett zu reparieren und auch das Konto gelöscht und wieder hinzugefügt. Leider ohne Erfolg.

Fehler.PNG

Natürlich ist Outlook online. Die Nachrichten werden gesendet und können auch empfangen werden, allerdings werden die gesendeten Nachrichten nicht gespeichert. Wenn ich eine Mail mit dem Handy sende, wird die Nachricht ordnungsgemäß im IMAP-Ordner "sent" angezeigt. Es muss also an Outlook selbst liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (Alle Updates wurden installiert, es handelt sich um Win 7)

LG und einen schönen Sonntag

chickimelba

Ist diese Einstellung bei Dir auch gemacht?

Anhang anzeigen 380122

Diese Einstellungen gibt es bei mir leider nicht.

Fehler2.PNG

Vorher ging es ja. Seit der PC neu aufgesetzt ist, kommt dieser Fehler. Danke schonmal für deine Antwort.

Schau mal unter dem Reiter Ordner nach dem Imapordner und stelle dort alles ein was Du brauchst

Dort habe ich bereits alle Einstellungen durch. Leider kein Erfolg.
Der Order "sent" ist natürlich abonniert.

Hat sonst Jemand noch Ideen?

LG

file - account settings > account settungs > Change > more Settings > advanced > root Folder path: inbox eintragen

Zurück
Oben