Outlook 2013 IMAP Sync Issue

Magic1416

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
527
Hallo,

Ich nutze Outlook 2013. Ich habe dort zwei Postfächer über IMAP angebunden. Die Posteingänge habe ich den Favoriten hinzugefügt. Outlook ist so eingestellt, dass es beim start auf den Posteingang des primären Mail Accounts zeigt. Dieses Postfach wird auch instant nach dem Start synchronisiert. Das zweite Postfach allerdings, wird bei mir erst synchronisiert, nachdem ich einmal draufgeclickt, wieder weggeclickt und danach wieder draufgeclickt habe. Also kurz, ich muss den Posteingang des zweiten Accounts zweimal ansteuern, bevor da etwas passiert. Danach funktioniert es aber normal. Man kann dies mit Testmails sehr gut sehen. Hat dieses Problem schon jemand beobachtet ?

Gruß Magic
 
Senden und Empfangen Gruppe richtig eingestellt?
 
Hi,

ich habe etwas nach dem Menu suchen müssen. Ist alles default eingestellt gewesen. Bei Nachricht empfangen war "Vollständige Elemente einschließlich Anlagen für abonnierte Ordner herunterladen" ausgewählt. Habe die Ordner jetzt selbst selektiert. Es sieht jetzt so aus.

menu.PNG

Es scheint so zumindest zu laufen, obwohl es eigentlich keinen Grund dafür geben dürfte.

Gruß Magic
 
Zurück
Oben