Outlook 2013 - *keinen* Kalender auswählen

entombed

Lieutenant
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2013 *keinen* Kalender auszuwählen?! Wenn ich mein Land deaktiviere ist "ok" ausgegraut, d.h. es wird natürlich nicht gespeichert. Ich will aber keinen Kalender, da ich jenen von Google verwende - und somit Dopplungen habe.

Ein manuelles Löschen der "Ereignisse" geht natürlich, aber das ist keine Dauerlösung.

Danke im Voraus für Hilfe.

Grüsse

Wieso synchronisierst Du die Ereignisse aus dem Google Kalender nicht mit dem Kalender in Outlook?

Das wollte ich dir auch vorschlagen: Eportiere in den Einstellungen deinen Google Kalender und importiere ihn in Outlook 13. Das funktioniert bei mir völlig reibungslos.

Ganz einfach, ich synce nur von Outlook nach Google, da ich meine privaten Termine nicht in Outlook (das ich nur beruflich nutze) haben will. Aber das würde das "Problem" ja nicht lösen, die Dopplungen blieben ja.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema, ich danke für die Vorschläge. Ich finde es etwas befremdlich dass MS meint, der Anwender will unbedingt einen Feiertagskalender nutzen... sowas sollte doch bitte optional sein.

Zurück
Oben