Outlook 2013 - Kennzeichnung löscht Mail

fcn4ever

Lt. Commander
Hallo,

folgendes Problem:

Wir haben Outlook 2013 in Verbindung mit Exchange 2010. Bei einer Kollegin ist (seit heute) das Problem, dass sie in ihrem Postfach keine Mails mehr per Schnellklick kennzeichnen kann. Normalerweise sollte es so sein, dass man auf das Fähnchen klickt und dieses dann entsprechend den Voreinstellungen markiert wird und als Aufgabe eingestellt wird.
Bei ihr aber ist das Problem, dass die Mail, die sie anklickt direkt in die gelöschten Objekte verschoben wird. Das steht auch im Kontextmenü so drin, wenn man mit der Maus auf das Fähnchen "fährt" - "Klicken Sie hier, um die Mail zu löschen". Normalerweise steht da "Klicken Sie hier zum Kennzeichnen als Aufgabenelement".

Ich finde nur leider absolut nichts, wo ich das rückgängig machen könnte. Hat da evtl. jemand eine Idee ohne dass ich das komplette Profil löschen muss?

Gruß
Alex

einfach nur ungenau mit der maus, die teile sind echt nah beieinander:
outlook_markieren.png

Ach herrje... Natürlich... Das sieht bei ihr anders aus und mir ist es nicht aufgefallen... Prüfe ich gleich nochmal und gebe dann ne Rückinfo hier.
Ergänzung ()

Jup, das war's... Sie hatte sich die Spalten so breit gezogen, dass das Feld mit den Fähnchen am rechten Rand war und wenn man nach rechts gescrollt hat, kam auch die restliche Spalte zum Vorschein...
Vielen Dank nochmals für den Hinweis!!! Manchmal ist man echt blind, obwohl ich mein Outlook "direkt daneben gelegt" habe und alles verglichen habe.

Zurück
Oben