kaschdewasser
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 273
Hallo zusammen,
unsere EDV in der Firma wurde gerade auf einen neuen Exchange-Server (2010) migriert und auch die clients haben neue office-pakete bekommen (ich Office 2013).
Alle firmenkontakte sind in einem öffentlichen postfach gespeichert, auf das jeder Mitarbeiter zugriff hat (z.B. Lieferanten, kunden usw).
Wenn ich jetzt nach mir selbst in den öffentlichen Kontakten suche (alle Mitarbeiter sind auch dort angelegt, wegen privater rufnummer usw.), wird mein eigener kontakt auch angezeigt, jedoch werden auch gleichzeitig alle Kontakte angezeigt, die von mir angelegt oder editiert wurden.
Kann man das in den Suchoptionen (evtl. auch auf dem Server) oder in meinem outlook 2013 einstellen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
mfg
unsere EDV in der Firma wurde gerade auf einen neuen Exchange-Server (2010) migriert und auch die clients haben neue office-pakete bekommen (ich Office 2013).
Alle firmenkontakte sind in einem öffentlichen postfach gespeichert, auf das jeder Mitarbeiter zugriff hat (z.B. Lieferanten, kunden usw).
Wenn ich jetzt nach mir selbst in den öffentlichen Kontakten suche (alle Mitarbeiter sind auch dort angelegt, wegen privater rufnummer usw.), wird mein eigener kontakt auch angezeigt, jedoch werden auch gleichzeitig alle Kontakte angezeigt, die von mir angelegt oder editiert wurden.
Kann man das in den Suchoptionen (evtl. auch auf dem Server) oder in meinem outlook 2013 einstellen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
mfg