Outlook 2013 - Kontakte in öffentliche Ordner Suche zeigt zu viele kontakte

kaschdewasser

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

unsere EDV in der Firma wurde gerade auf einen neuen Exchange-Server (2010) migriert und auch die clients haben neue office-pakete bekommen (ich Office 2013).

Alle firmenkontakte sind in einem öffentlichen postfach gespeichert, auf das jeder Mitarbeiter zugriff hat (z.B. Lieferanten, kunden usw).

Wenn ich jetzt nach mir selbst in den öffentlichen Kontakten suche (alle Mitarbeiter sind auch dort angelegt, wegen privater rufnummer usw.), wird mein eigener kontakt auch angezeigt, jedoch werden auch gleichzeitig alle Kontakte angezeigt, die von mir angelegt oder editiert wurden.

Kann man das in den Suchoptionen (evtl. auch auf dem Server) oder in meinem outlook 2013 einstellen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg

Na, der Exchange 2010 ist aber net mehr taufrisch ;).

Ist denn wenn Du das Adressbuch aufmachst, das richtige Adressbuch ausgewählt?

DaChicken schrieb:
Na, der Exchange 2010 ist aber net mehr taufrisch ;).

Ist denn wenn Du das Adressbuch aufmachst, das richtige Adressbuch ausgewählt?

Taufrisch: ging nicht anders, weil manche User noch auf altes Outlook (wegen anderer Software) angewiesen sind.

Adressbuch: ja. Ich finde ja auch alle Kontakte die ich suche. Problem ist eben nur, dass wenn ich nach Inhalten suche, die auch in meinem Kontakt auftauchen, werden alle Kontakte angezeigt, die von mir editiert oder angelegt wurden.

Zurück
Oben