Outlook 2013 lädt keine Mails des Live-Kontos

Wishezz

Captain
Hallo Leute,

ich wollte mal das neue Office testen, inkl. Outlook weil ich inzwischen mal von meinem Office weg wollte.
auf dem Notebook hat es alles einwandfrei funktioniert, dort habe ich es aber übe rdas vorherige Office installiert und alle Konten inkl. Emails waren da (Ich hab nur nen Live-Konto und GMX)
Aber auf dem anderen Rechner auf dem noch kein Office drauf war will Outlook 2013 die Live-Mails nicht runterladen.
Ich hab mich mit dem Microsoftkonto verbunden und der Kalender und die Kontakte sind alle da, aber keine Mail.
Unter Outlook.com sind noch alle vorhanden. Und auf dem Notebook auch, nur auf dem einen Rechner ist der Posteingang leer.
Hab ich ne Einstellung übersehen? (Würde mich nicht wundern...... alles ungewoohnt hier....)

Das GMX-Konto hab ich über die manuelle Konfiguration hinzugefügt. Das Live-Konto über den Assistenten.
Den Outlook Connector brauche ich ja angeblich nicht mehr für das neue Outlook. Kalender und Kontakte funktionieren ja.
Ergänzung ()

Inzwischen stellte ich fest dass er neue Mails wohl runterlädt, aber alte Mails nicht.
Das Konto an sich scheint prinzipiell also zu funktionieren, nur wie bekomme ich ALLE Mails rein wie in Outlook 2007 oder Outlook.com ?!?
Ergänzung ()

ääähm..... nachdem die eine neue Email ankam, obwohl sie schon als gelesen markiert wurde hab ich nochmal im Detail nach ner Alterseinstellung gesucht......und den Schiebregler gefunden.......peinlich........
jetzt weiß ich ja wo ich gucken kann^^

kann geschlossen werden^^

Hallo Wishezz;

welche Alterseinstellung genau meinst du?
Mein Outlook 2013 ruft nur Mails in einem fixen Zeitfenster ab. Ältere oder neuere Mails werden nicht abgerufen. In den Kontoeinstellungen finde ich nur einen Schieberegler, mit dem Titel "Emails im Offline Modus". Was auch immer man damit einstellen kann, bisher ist er auf "alle" eingestellt. Ich bekomme aber nicht alle Mails.

Wäre cool, wenn du noch mal kurz schreiben könntest, welchen Regler du meinst.
Viele Grüße, PoolNoodle

Hallöchen,

ich meinte den Regler mit dem ich sage er soll nur Mails abrufen/anzeigen die z.B. max 3 Monate als sind.
Und ich hatte einfach fast nur noch alte Mails drin, deswegen sah ich die Mails einfach nicht.
Wenn du aber sagst bei dir zeigt er auch aktuelle nicht an ist es wohl was anderes. :-/

Zurück
Oben