HexerGeralt
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 268
Hallo zusammen,
ich bin langsam am Verzweifeln.
Ich habe weder über die SuFu hier, noch über Google wirklich was gefunden.
Probleme sind Folgende:
pop3-Abruf
Ich habe am Wochenende Office 2013 installiert und wollte meine T-Online-E-Mail-Adresse als pop3-Konto hinzufügen, so wie ich ich es bei Outlook 2010 hatte.
Die Mails sollen abgerufen und dann in die Datendatei von meinem @live.de-Konto in die entsprechenden Ordner abgelegt werden.
Jetzt ist es leider so, dass Outlook mein pop3-Konto nicht abrufen will und folgende Fehlermeldung bringt:
"Fehler (0x80040102) beim Ausführen der Aufgabe 'T-Online - Nachrichten werden empfangen': Der angeforderte Vorgang kann für dieses Konto nicht ausgeführt werden"
Mit einem imap-Konto habe ich es auch schon versucht, da kann ich die Mails garnicht erst verschieben.
Falls jemand eine Idee oder Tipps hat, wie ich das Problem beheben könnte oder eventuell sogar weiß, ob es bekannt ist, freue ich mich über einen entsprechenden Kommentar.
Kontakte aus @live.de
Problem 2 sind meine @live.de-Kontakte. Die werden nicht ins Outlook synchronisiert. Ich habe zwar von einem Workaround gelesen, bei dem man jeden einzelnen Kontakt editieren soll, damit er in Outlook übertragen wird, aber das ist bei 200 Kontakten schon recht fieselig.
Hat hier jemand eine bessere Idee oder sollte man schlicht auf den Fix von Microsoft warten?
Vielen Dank!
ich bin langsam am Verzweifeln.
Ich habe weder über die SuFu hier, noch über Google wirklich was gefunden.
Probleme sind Folgende:
pop3-Abruf
Ich habe am Wochenende Office 2013 installiert und wollte meine T-Online-E-Mail-Adresse als pop3-Konto hinzufügen, so wie ich ich es bei Outlook 2010 hatte.
Die Mails sollen abgerufen und dann in die Datendatei von meinem @live.de-Konto in die entsprechenden Ordner abgelegt werden.
Jetzt ist es leider so, dass Outlook mein pop3-Konto nicht abrufen will und folgende Fehlermeldung bringt:
"Fehler (0x80040102) beim Ausführen der Aufgabe 'T-Online - Nachrichten werden empfangen': Der angeforderte Vorgang kann für dieses Konto nicht ausgeführt werden"
Mit einem imap-Konto habe ich es auch schon versucht, da kann ich die Mails garnicht erst verschieben.
Falls jemand eine Idee oder Tipps hat, wie ich das Problem beheben könnte oder eventuell sogar weiß, ob es bekannt ist, freue ich mich über einen entsprechenden Kommentar.
Kontakte aus @live.de
Problem 2 sind meine @live.de-Kontakte. Die werden nicht ins Outlook synchronisiert. Ich habe zwar von einem Workaround gelesen, bei dem man jeden einzelnen Kontakt editieren soll, damit er in Outlook übertragen wird, aber das ist bei 200 Kontakten schon recht fieselig.
Hat hier jemand eine bessere Idee oder sollte man schlicht auf den Fix von Microsoft warten?
Vielen Dank!