Grautvorgarnix
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 44
Hallo,
ich habe seit gestern eine merkwürdige "Sendesperre" in Outlook 365 / 2013.
Die meisten (nicht alle) Mails bleiben im Postausgang hängen. Vor allen Dingen Mails mit Dateianhang (unter 7 MB, lang innerhalb der Providergrenzen) blocken den Ausgang.
Als Fehlermeldung bekommt ich
"Fehler (0x800CCC13) beim Ausführen der Aufgabe "Nachrichten werden gesendet": "Es kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder das Modem."
Modem und Netzwerkverbindung sind auf meiner Seite ok, der Provider (Versatel) findet auch nix. Was tun? Hat jemand eine Idee?
Edit: Oh, herrlich. Wie ich sehe, sendet er auch über meinen zweiten Account, der bei all-inkl liegt, nicht. Ergo muss es ein Problem auf meinem Rechner sein.
ich habe seit gestern eine merkwürdige "Sendesperre" in Outlook 365 / 2013.
Die meisten (nicht alle) Mails bleiben im Postausgang hängen. Vor allen Dingen Mails mit Dateianhang (unter 7 MB, lang innerhalb der Providergrenzen) blocken den Ausgang.
Als Fehlermeldung bekommt ich
"Fehler (0x800CCC13) beim Ausführen der Aufgabe "Nachrichten werden gesendet": "Es kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder das Modem."
Modem und Netzwerkverbindung sind auf meiner Seite ok, der Provider (Versatel) findet auch nix. Was tun? Hat jemand eine Idee?
Edit: Oh, herrlich. Wie ich sehe, sendet er auch über meinen zweiten Account, der bei all-inkl liegt, nicht. Ergo muss es ein Problem auf meinem Rechner sein.
Zuletzt bearbeitet: