Outlook 2013 SUCHE so ein undurchdachter Müll

dersauer

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

ich bekomme schonwieder Stress-Kopfschmerzen wegen diesen bekloppten Outlook.

Ich nutze Outlook als IMAP-System und habe viele IMAP-Ordner.

So eigentlich ganz einfach, ich wollte das IMAP-Postfach aufräumen und alle Emails mit dem Namen: Dell in einen Ordner verschieben den ich vorher DELL genannt habe, jooo ging damals auch ganz einfach NUR NICHT MIT DEM NEUEN OUTLOOK 2013 :freak:

Ich nehme die obere Suchleiste um den Begriff DELL zu finden. Es tauchen alle auf, AUCH DIE VOM ORDNER DELL :rolleyes:. Da ich so viele hatte dachte ich o.k. da sind noch welche aber neee das sind bereits verschobene die aber weiterhin in der Suchliste auftauchen. JETZT ERKENNE ICH NICHT WELCHE ICH BEREITS VERSCHOBEN HABE, weil dieser Müll einfach alle listet die mit Dell anfangen. Gebe ich die Funktion z.B. nur in dem Ordner Posteingang durchsuchen hat er trotzdem ALLE drinn.

Ich werde noch verrückt mit dem Zeug, wer stellt so sch.... her.

Oder bin ich einfach zu doof die Suche zu checken?

Danke euch

Geht das eventuell in Deutsch mit anständiger Zeichensetzung? Subjekt, Prädikat und Objekt?

Gebe ich die Funktion z.B. nur in dem Ordner Posteingang durchsuchen hat er trotzdem ALLE drinn.

Ich verstehe den Sinn nicht!

Wähl doch hinter der Suche einfach "Aktueller Ordner" aus und nicht "Aktuelles Postfach" und schon funktioniert das auch..

Danke für deine unglaublich hilfreiche Antwort Spock55000!!!
Wenn du keine Ahnung hast was ich meine dann Frage mich einfach und nerve nicht mit solchen sinnlosen Studentengequatsche!!!

Danke Sk80rCrunk ich habe bereits alle Optionen getestet, leider listet er trotzdem alle auf obwohl ich nur die Option "Aktueller Ordner" ausgewählt habe.

Deswegen wende ich mich doch an euch weil ich langsam verzweifel, es muss doch möglich sein das der NUR diesen Ordner durchsucht?
Ergänzung ()

Fehler gefunden!!!

Für ALLE die dieses Problem auch haben:

Ihr müsst in den Einstellungen auf "Unterordner nicht einbeziehen" aktivieren

Zurück
Oben