Hallo Leute,
ich bekomme schonwieder Stress-Kopfschmerzen wegen diesen bekloppten Outlook.
Ich nutze Outlook als IMAP-System und habe viele IMAP-Ordner.
So eigentlich ganz einfach, ich wollte das IMAP-Postfach aufräumen und alle Emails mit dem Namen: Dell in einen Ordner verschieben den ich vorher DELL genannt habe, jooo ging damals auch ganz einfach NUR NICHT MIT DEM NEUEN OUTLOOK 2013![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich nehme die obere Suchleiste um den Begriff DELL zu finden. Es tauchen alle auf, AUCH DIE VOM ORDNER DELL
. Da ich so viele hatte dachte ich o.k. da sind noch welche aber neee das sind bereits verschobene die aber weiterhin in der Suchliste auftauchen. JETZT ERKENNE ICH NICHT WELCHE ICH BEREITS VERSCHOBEN HABE, weil dieser Müll einfach alle listet die mit Dell anfangen. Gebe ich die Funktion z.B. nur in dem Ordner Posteingang durchsuchen hat er trotzdem ALLE drinn.
Ich werde noch verrückt mit dem Zeug, wer stellt so sch.... her.
Oder bin ich einfach zu doof die Suche zu checken?
Danke euch
ich bekomme schonwieder Stress-Kopfschmerzen wegen diesen bekloppten Outlook.
Ich nutze Outlook als IMAP-System und habe viele IMAP-Ordner.
So eigentlich ganz einfach, ich wollte das IMAP-Postfach aufräumen und alle Emails mit dem Namen: Dell in einen Ordner verschieben den ich vorher DELL genannt habe, jooo ging damals auch ganz einfach NUR NICHT MIT DEM NEUEN OUTLOOK 2013
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich nehme die obere Suchleiste um den Begriff DELL zu finden. Es tauchen alle auf, AUCH DIE VOM ORDNER DELL
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich werde noch verrückt mit dem Zeug, wer stellt so sch.... her.
Oder bin ich einfach zu doof die Suche zu checken?
Danke euch