Outlook 2013 und outlook.com verbinden, Mails, Kontakte & Kalender

ettan

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich brauche mal Hilfe. Ich habe meine Mailadressen bei meinem Webhoster eingerichtet und rufe Mails in Outlook 2013 ab. In Outlook 2013 habe ich auch alle Kontakte und meinen Kalender. Nun möchte ich diese Daten alle mit outlook.com synchronisieren, bzw. alle Daten dorthin übertragen. Ziel wäre das ich auch am Notebook und am Smartphone überall die gleichen Daten zur Verfügung habe. Wie stelle ich das an? Ich habe jede Menge Anleitungen gelesen, es bisher aber nur hinbekommen meine Mailadresse von outlook.com in Outlook 2013 einzubinden. Wie kriege ich die Mails und alles andere aber nach outlook.com?

Danke für de Link! Kontakte habe ich jetzt zu outlook.com erfolgreich übertragen. Dank der App für Android habe ich diese nun auch alle auf dem Smartphone. Was die Mails angeht, da hatte ich wohl einen Denkfehler, denn die müssen ja gar nicht zu outlook.com. Die werden einfach auf jedem Gerät separat abgerufen und fertig. Kalender ist auch soweit eingerichtet, ich muss nur noch alle Termine aus dem Outlook Kalender zu outlook.com transportieren.

Zurück
Oben