Outlook 2016 abonnierte Ordner werden nicht angezeigt

Nitschi66

Kreisklassenmeister Pro
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11.605
Hey Leute,

in meinem 1&1 Imap Konto, welches ich bei Outlook 2016 eingetragen habe, habe ich das Problem, dass mir nicht alle abonnierten Ordner angezeigt werden. Über rechtsklick auf Posteingang und dann IMAP-Ordner habe ich schon geprüft, dass diese wirklich abonniert sind. Ich habe auch schon das Abo gekündigt und neuabonniert - die ordner bleiben dennoch unsichtbar.

Rechtsklick auf maxmustermann@muster.de [meine Email] und Ordnerliste aktualisieren bringt auch keine Besserung.

Ich habe Outlook und das gesamte Office auch schon einmal deinstalliert und gestern neuinstalliert - keine Besserung.

Hat jemand einen Tipp?
 
Hast du neben der Office-Neuinstallation auch das Mail-Profil gelöscht?
Das bleibt nämlich selbst bei Deinstallation erhalten.

Mail-Profil ist zu finden unter:
Systemsteuerung (klassische Ansicht, keine Kategorieansicht) -> E-Mail.
Dort Profil löschen, ein neues anlegen und noch mal das imap-Konto einrichten.
 
Zurück
Oben