Outlook 2016 - Annahme von Termineinladungen

Capet

Lieutenant
Guten Morgen,

gibt es für Outlook eine Möglichkeit, bei der Annahme einer Termineinladung auszuwählen, in welchen Kalender der Termin eingetragen wird? Beispielsweise für eine Konstellation, bei der ich bestimmte Termine nicht in meinem Hauptkalender, sondern in einem manuell angelegten Kalender führen will.

Gruß,
Capet

Ich habe Google bemüht und kenne den Link, der nichts mit meiner Frage zu tun hat. Die dort gestellte Frage und die Antwort seitens Microsoft bezieht sich auf Outlook.com, nicht den Outlook-Client.

Der Termin landet immer in dem persönlichen Kalender der Person die eingeladen wurde.

Kannst du den Hintergrund näher erläutern? Eventuell gibt es ja eine andere Idee dien ursprüngliches Problem zu lösen.

Bin leider erst heute dazu gekommen, eine Antwort zu schreiben.

Die Absicht ist, bestimmte Arten von Terminen, zu denen ich eingeladen werde, in einem separaten Kalender abzulegen, in erster Linie, zur besseren Übersicht. Der separate Kalender wurde manuell zusätzlich für das eigene Postfach angelegt.

Nach weiterer Recherche konnte ich keine Funktion oder Vorgehensweise finden, mit der sich dies abbilden ließe. Die einzige Möglichkeit ist, die Termineinladung anzunehmen und anschließend manuell in den separaten Kalender zu verschieben.

Zurück
Oben