Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2016;
...und zwar vor ein paar Tagen, wurde mein Briefumschlagsymbol an der Taskleiste automatisch nach ein paar Sekunden blau;
Jetzt, wenn ich mit der Maus über dieses Symbol gehe, steht die ganze Zeit: "Microsoft Outlook synchronisiert Ordner"
...d. h., Outlook 2016 synchronisiert sich nicht richtig und auch nicht vollständig und das Outlook Taskleisten-Symbol ist und bleibt grau.
Auch, wenn ich mit der rechten Maustaste auf diesem Briefumschlagsymbol klicke, und dann auf "Serveranfrage abbrechen" gehe, dann passiert auch nichts; der reagiert dann auch nicht.
Erst, wenn ich in Outlook 2016 auf "Alle Ordner senden + empfangen gehe", wird das Outlook-Taskleisten Symbol "blau".
Ich kann auch E-Mails senden und auch empfangen, nur beim "Outlook Start" tut sich nichts mit der automatischen Synchronisierung. Das Outlook Taskleisten-Briefumschlag-Symbol bleibt ewig "grau".
Ich habe schon viel probiert, um dieses Problem zu lösen; Neues Outlook Profil angelegt, und sogar mein Betriebssystem (Windows 10 Pro) habe ich neu installiert; ...habe aber keine Lösung bis heute gefunden.
Ich habe auch schon Outlook über die Systemsteuerung "repariert" und auch die "Online-Reparatur" durchgeführt;
Über Ideen und Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2016;
...und zwar vor ein paar Tagen, wurde mein Briefumschlagsymbol an der Taskleiste automatisch nach ein paar Sekunden blau;
Jetzt, wenn ich mit der Maus über dieses Symbol gehe, steht die ganze Zeit: "Microsoft Outlook synchronisiert Ordner"
...d. h., Outlook 2016 synchronisiert sich nicht richtig und auch nicht vollständig und das Outlook Taskleisten-Symbol ist und bleibt grau.
Auch, wenn ich mit der rechten Maustaste auf diesem Briefumschlagsymbol klicke, und dann auf "Serveranfrage abbrechen" gehe, dann passiert auch nichts; der reagiert dann auch nicht.
Erst, wenn ich in Outlook 2016 auf "Alle Ordner senden + empfangen gehe", wird das Outlook-Taskleisten Symbol "blau".
Ich kann auch E-Mails senden und auch empfangen, nur beim "Outlook Start" tut sich nichts mit der automatischen Synchronisierung. Das Outlook Taskleisten-Briefumschlag-Symbol bleibt ewig "grau".
Ich habe schon viel probiert, um dieses Problem zu lösen; Neues Outlook Profil angelegt, und sogar mein Betriebssystem (Windows 10 Pro) habe ich neu installiert; ...habe aber keine Lösung bis heute gefunden.
Ich habe auch schon Outlook über die Systemsteuerung "repariert" und auch die "Online-Reparatur" durchgeführt;
Über Ideen und Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.