Outlook 2016 gesendete Elemente komplett gelöscht

mr999

Captain
Hi,

ich habe eben in Outlook 2016 ausversehen den Inhalt "gesendete Elemente" gelöscht und auch den Inhalt der "gelöschten Elemente".

Also komplett weg alles.:mad:

Gibt es eine Möglichkeit den Inhalt des gesendet Ordners wiederherszustellen?
Mein letztes Outlook Backup ist schon paar Wochen her und wäre die allerletzte Möglichkeit.

Ich nutze noch Pop, kein IMAP.

Laut https://support.office.com/de-de/ar...ook-2010-cd9dfe12-8e8c-4a21-bbbf-4bd103a3f1fe ist es dann also nicht möglich.
Oder gibt es noch eine spezielle software oder hilft es, einen Wiederherstellungspunkt von vor paar Tagen zu nehmen? Ich nutze Windows 10.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn in dem Wiederherstellungspunkt auch Outlook drin ist, ja.
Datenrettungssoftware nutzt nix, denn die Mails werden ja in einem Container gespeichert. Und der wurde ja nicht gelöscht, nur verändert.

Bei POP könnten die Mails auf dem Mailserver noch sein. Könnte ...

Ich hatte gar keine Wiederherstellungsfunktion aktiviert, sehe ich gerade.
Ich nutze mehrere E-Mail Konten, alle per Pop. Ich hatte es aber so eingestellt, dass nichts online gespeichert wird bei ausgehenden E-Mails.

Naja, dann muss ich wohl ein komplettes Backup wieder einspielen.

Du brauchst kein Komplettes Backup einspielen, sondern nur die .pst Dateien Deiner Outlookkonten aus dem Backup wiederherstellen. Da Du alles als POP konfiguriert hast ist das ohne Probleme möglich. Natürlich immer abhängig davon, das Deine Datensicherungssoftware das zulässt. :)

Zurück
Oben