Outlook 2016 Link läßt sich nicht mehr öffnen. Siehe Anhang

HausDD

Lt. Junior Grade
Hi Spezies, Im Outlook 20216 läßt sich der Link nicht mehr öffnen. Im E-Mailcenter von Win 11 funktioniert es.
Wer kann mir helfen? Habt Ihr einen Tipp für mich. Was ich im Web gefunden hatte funktioniert nicht.
Schönes Wochende.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 295
"Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk"?

Die mal gefragt?

Ist das ein privater PC oder ein Firmengerät?

Zuletzt bearbeitet:
Falls es kein Firmen-Gerät ist - hast Du kürzlich ein Tool, wie O&O Shutup oder ähnlich benutzt, um Telemetriedaten zu verbieten oder Windows-Settings zu "optimieren"?

Die fummeln gern auch an lokalen Gruppenrichtlininen herum, die hier und da zu solchen Ergebnissen führen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zensai und kartoffelpü
Beantworte bitte alle Fragen und wirf nicht selektiv einzelne Wörter in die Antwortbox. Das ist ein Forum, kein Chat. Grad solche Tools wie von @SonyXP angesprochen sind in 90% der Fälle für so etwas verantwortlich.

SonyXP schrieb:
Falls es kein Firmen-Gerät ist - hast Du kürzlich ein Tool, wie O&O Shutup oder ähnlich benutzt, um Telemetriedaten zu verbieten oder Windows-Settings zu "optimieren"?

Die fummeln gern auch an lokalen Gruppenrichtlininen herum, die hier und da zu solchen Ergebnissen führen können.
Ich habe das Toll heruntergeladen. Hat mir aber nicht geholfen.

Du solltest das Tool nicht runterladen, sondern beantworten ob du irgendwelche Systemoptimierer oder Privatsphäre-Programme (wie dieses) genutzt hast.

Zurück
Oben