Hallo!
Da meine Mutter schon längere Zeit Probleme mit ihrem Outlook Programm hat, habe ich mich nun heute erbarmt und wollte Ihr helfen. (Probleme: Mails kamen plötzlich nicht mehr rein, bzw nur unregelmäßig...)
Ich hab mich nun schlau gemacht wie ich Outlook 2016 am besten zurück setzen kann.
Habs auch irgendwie geschafft und beim Programmstart siehts jetzt echt so aus, als würde man Outlook zum ersten mal starten.
Habe auch die Accounts gelöscht.
Habe dann alle Account Daten eingegeben (Ziel ist, dass GMX und GMAIL im Outlook funktionieren), doch irgendwie hab ich da keinen Erfolg.
Schon beim Konto Test streikt er schon, siehe Bilder!
Ich habe IMAP aktiviert bei Gmx und Gmail!
Ich bin nach der Beschreibung gegangen: https://support.google.com/mail/answer/7126229?hl=de&visit_id=637343022667851000-3093609732&rd=2
Eigentlich wurde nie was umgestellt. Früher ging das tadellos!
Meine Gedanken:
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für uns? Danke!
Da meine Mutter schon längere Zeit Probleme mit ihrem Outlook Programm hat, habe ich mich nun heute erbarmt und wollte Ihr helfen. (Probleme: Mails kamen plötzlich nicht mehr rein, bzw nur unregelmäßig...)
Ich hab mich nun schlau gemacht wie ich Outlook 2016 am besten zurück setzen kann.
Habs auch irgendwie geschafft und beim Programmstart siehts jetzt echt so aus, als würde man Outlook zum ersten mal starten.
Habe auch die Accounts gelöscht.
Habe dann alle Account Daten eingegeben (Ziel ist, dass GMX und GMAIL im Outlook funktionieren), doch irgendwie hab ich da keinen Erfolg.
Schon beim Konto Test streikt er schon, siehe Bilder!
Ich habe IMAP aktiviert bei Gmx und Gmail!
Ich bin nach der Beschreibung gegangen: https://support.google.com/mail/answer/7126229?hl=de&visit_id=637343022667851000-3093609732&rd=2
Eigentlich wurde nie was umgestellt. Früher ging das tadellos!
Meine Gedanken:
- M$ hat Office (Outlook) zu Tode gepatcht. Eventuell mal ein Update Fehler?
- vielleicht liegts aber doch an mir und ich übersehe was bzw habe was falsch eingestellt?
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für uns? Danke!