Outlook 2016: pst-Datei zeigt keine Mails

fcn4ever

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.190
Hallo,

ich habe heute von meinem IMAP-Konto die Mails in eine PST exportiert, die Datei ist auch entsprechend groß und im Outlook selbst werden mir, wenn ich auf Ordnergröße in den Eigenschaften der Datendatei gehe die einzelnen Ordner angezeigt.

Wollte die Datei jetzt an einem anderen Rechner importieren, jedoch zeigt mir Outlook selbst keinerlei E-Mails in allen Ordnern an. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt noch tun kann.

Das Problem ist, dass ich das Mail-Konto löschen und neu anlegen musste, somit ist auf dem Server nichts mehr davon da.

Wie bekomme ich jetzt meine Mails zurück? Scanpst.exe habe ich probiert, da heißt es, dass nichts relevantes repariert werden müsse und dann steht was von 32 Ordnern und was weiß ich wie vielen Mails... Passt ja wohl auch nicht zusammen oder?

Hab keine Idee mehr... Ihr vielleicht?

Gruß
Alex
Ergänzung ()

Ich glaube, jetzt geht es...

Habe die PST jetzt importiert und da zeigt mir das Outlook jetzt auch die Mails an...
Mich würde nur interessieren, warum keine angezeigt werden, wenn ich die PST im Outlook als Datendatei öffne.
 
Na schau doch einfach in der Emailverwaltung bei Deinem Email-Provider im Internet nach ! Dort müsstest Du doch alle Emails wiederfinden !

Oder lade Dir Thunderbird runter und konfiguriere dort Dein Email-Konto neu; dann werden in der Regel auch alle Emails nochmal heruntergeladen !
 
Nein, da finde ich nichts, da ich wie geschrieben das Postfach löschen und neu anlegen musste... Aber es ging ja dann über den Import.
Wollte halt die PST direkt einbinden und dann nur noch bestimmte Mails neu hochladen, aber dann sortiere ich halt danach aus.

Thunderbird hatte ich mir auch überlegt, aber wie gesagt, dadurch dass es dann ging brauchte ich das nicht mehr.
 
Zurück
Oben