Outlook 2016 - Rückwirkende Termine im Kalender werden automatisch gelöscht?

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Commander
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Ich habe ein Problem mit dem Kalender von Outlook 2016.

Mir werden nur die Termine der aktuellen Woche und der letzten Woche angezeigt - alle anderen Termine sind weg, gelöscht.

Bisher ist mir in den Einstellungen nichts aufgefallen, wo ich die Dauer der angezeigten Termine einstellen kann, bzw. den Zeitraum, ab welchem die Termine gelöscht werden sollen (z.B. alle Termine älter als 6 Monate automatisch löschen)

Kann mir hier jemand helfen?

Wäre klasse!
 
Wenn es ein lokaler Kalender ist, könnte es in der Autoarchivierung stehen (Kontext Menü des Kalenders/Eigenschaften).
 
Ich habe dort die Zahl von 14 Tage auf 60 Tage (mehr geht nicht) angehoben - mal schauen wie sich das jetzt verändert.

Verstehe allerdings nicht, warum der User nicht selber entscheiden kann, wie lange er welche Termine im Kalender sichtbar haben möchte.
 
Habe leider kein 2016 zur Hand, aber bis 2013 kann ich beim lokalen Kalender alle möglichen Zeiten einstellen bzw. die Archivierung / Löschung auch vollständig abschalten:

e5mtvkyg.jpg
 
Ok, danke, das habe ich jetzt mal gemacht -> ganz abschalten.
 
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