Ich habe ein Problem mit dem Kalender von Outlook 2016.
Mir werden nur die Termine der aktuellen Woche und der letzten Woche angezeigt - alle anderen Termine sind weg, gelöscht.
Bisher ist mir in den Einstellungen nichts aufgefallen, wo ich die Dauer der angezeigten Termine einstellen kann, bzw. den Zeitraum, ab welchem die Termine gelöscht werden sollen (z.B. alle Termine älter als 6 Monate automatisch löschen)
Kann mir hier jemand helfen?
Wäre klasse!
Mir werden nur die Termine der aktuellen Woche und der letzten Woche angezeigt - alle anderen Termine sind weg, gelöscht.
Bisher ist mir in den Einstellungen nichts aufgefallen, wo ich die Dauer der angezeigten Termine einstellen kann, bzw. den Zeitraum, ab welchem die Termine gelöscht werden sollen (z.B. alle Termine älter als 6 Monate automatisch löschen)
Kann mir hier jemand helfen?
Wäre klasse!