Thandrasil
Cadet 4th Year
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 100
Guten Morgen zusammen,
habe am Wochenende für einen Bekannten einen neuen Rechner zusammengebaut (Win 10) und eingerichtet.
Nun hat er am Sonntag Office 2016 installiert und wollte seine E-Mail Konten einrichten.
Irgendwo muss er was falsch gemacht haben da ich nun vor folgenden Problemen stehe:
Email Konten (1x arcor.de 2x Kabelbw.de) werden wenn ich sie einrichte in einem der Konten zusammengefasst.
Kommt also eine Email an die @Arcor.de landet die automatisch im @Kabelbw.de Konto.
Aus die 2te @kabelbw.de landet im ersten.
Ich habe mal bei Kabelbw.de direkt geschaut dort sind natürlich keinerlei emails mehr, Konto sieht aus als ob es neu erstellt wurde. Glaube er hat mit pop3 synchronisiert. (Ist nicht so schlimm da die OST datein von Windows Mail (Vista) noch vorhanden sind)
Ich habe Office schon deinstalliert, sämtliche Regestry Einträge für Outlook gelöscht und wieder neu Installiert. Wieder das gleiche Problem, nur andersrum da ich mit einer anderen Adresse angefangen habe.
Um die Konten einzurichten musste ich (da sonst immer Fehler kamen) in den weiterten Einstellungen der Email Konten unter Erweitert bei Stammordnerpfad "INBOX" eintragen.
Eventuell kann mir jemand helfen.
habe am Wochenende für einen Bekannten einen neuen Rechner zusammengebaut (Win 10) und eingerichtet.
Nun hat er am Sonntag Office 2016 installiert und wollte seine E-Mail Konten einrichten.
Irgendwo muss er was falsch gemacht haben da ich nun vor folgenden Problemen stehe:
Email Konten (1x arcor.de 2x Kabelbw.de) werden wenn ich sie einrichte in einem der Konten zusammengefasst.
Kommt also eine Email an die @Arcor.de landet die automatisch im @Kabelbw.de Konto.
Aus die 2te @kabelbw.de landet im ersten.
Ich habe mal bei Kabelbw.de direkt geschaut dort sind natürlich keinerlei emails mehr, Konto sieht aus als ob es neu erstellt wurde. Glaube er hat mit pop3 synchronisiert. (Ist nicht so schlimm da die OST datein von Windows Mail (Vista) noch vorhanden sind)
Ich habe Office schon deinstalliert, sämtliche Regestry Einträge für Outlook gelöscht und wieder neu Installiert. Wieder das gleiche Problem, nur andersrum da ich mit einer anderen Adresse angefangen habe.
Um die Konten einzurichten musste ich (da sonst immer Fehler kamen) in den weiterten Einstellungen der Email Konten unter Erweitert bei Stammordnerpfad "INBOX" eintragen.
Eventuell kann mir jemand helfen.