Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe zwei Konten in Outlook 2019 und bei einem Konto werden sporadisch Entwürfe angelegt, welche nicht mehr manuell entfernbar sind. Inzwischen sind es 30 Entwürfe. Wenn ich die Entwürfe lösche, kehren sie ALLE nach zb. 1 Stunde wieder zurück.
Was kann ich tun?
Gehe in dein Mail Konto in der Webanwendung und prüfe, ob dort alles gelöscht ist. Wahrscheinlich hängt Outlook irgendwo im Sync. Prüfe auch, ob die Zugangsdaten für deine Konten in Outlook korrekt sind: Postfachname, Ports, Verschlüsselung etc.
Hallo, in der Webversion waren deutlich weniger Entwürfe gespeichert (~8 zu ~30), jedoch habe ich seit gestern alle Entwürfe in Outlook gelöscht, also war es doch seltsam, dass noch Entwürfe in der Web-Version vorhanden waren. Die Kontoeinstellungen für die gmail Adresse stellen sich so dar im Anhang.
Soweit alles korrekt eingestellt?
ja, sieht gut aus. Wie es mit SPA bei gemail aussieht kann ich dir aber nicht sagen. Schalte es mal ein und schau ob alles funktioniert. Wenn ja, dann lass es aktiviert