nierewa
Lt. Junior Grade
Hallo,
es wird ein Kalender für Einträge benutzt, bei denen unter anderem Bestätigungs-EMails als Anhang verwendet werden.
Ist die Formatierung Nur Text, lassen sich die Mails nicht einwandfrei zuordnen, deshalb muß unter Text-Formatierung Rich Text eingestellt werden.
Das Schema sieht dann so aus:
Meier
BestätigungsMail Rückantwort
Ludwig
Bestätigungsmail Rückantwort
Schulze
Bestätigungsmail
Das funktioniert gut, jedoch nicht bei jedem Termin.
Man kann zwar das Format in Rich-Text einstellen, die Änderungen im Layout werden auch durchgeführt, aber es wird nicht gespeichert.
Klicke ich auf Speichern+Schließen und öffne den Termin erneut, ist wieder Nur Text als Formatierung gesetzt. Das Schema sieht dann so aus, was extrem unübersichtlich ist:
Bestätigungsmail Bestätigungsmail Bestätigungsmail Rückantwort Rückantwort
Meier
Ludwig
Schulze
Weiß jemand wie ich das beheben kann?
es wird ein Kalender für Einträge benutzt, bei denen unter anderem Bestätigungs-EMails als Anhang verwendet werden.
Ist die Formatierung Nur Text, lassen sich die Mails nicht einwandfrei zuordnen, deshalb muß unter Text-Formatierung Rich Text eingestellt werden.
Das Schema sieht dann so aus:
Meier
BestätigungsMail Rückantwort
Ludwig
Bestätigungsmail Rückantwort
Schulze
Bestätigungsmail
Das funktioniert gut, jedoch nicht bei jedem Termin.
Man kann zwar das Format in Rich-Text einstellen, die Änderungen im Layout werden auch durchgeführt, aber es wird nicht gespeichert.
Klicke ich auf Speichern+Schließen und öffne den Termin erneut, ist wieder Nur Text als Formatierung gesetzt. Das Schema sieht dann so aus, was extrem unübersichtlich ist:
Bestätigungsmail Bestätigungsmail Bestätigungsmail Rückantwort Rückantwort
Meier
Ludwig
Schulze
Weiß jemand wie ich das beheben kann?