Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlook 2021 falscher Ländervorwahl (Telefonnummer)
Wie schon gesagt wurde, da Du ein deutsches Office nutzt, trägt Outlook da automatisch erstmal die deutsche Länderkennung "49" ein.
Du bist dort dabei einen neuen Kontakt zu erstellen. Wenn Dein neuer Kontakt eine andere Vowahl/Länderkennung hat, trägst Du die da einfach ein wo jetzt die "49" steht. fertig.
Erstmal vielen Dank. Ja ich habe ein deutsches Office nur wenn ich in Frankreich viele neue Kontakte eintragen möchte, dann erwarte ich vom Office, dass ich die Voreinstelung (internationale Vorwahl von 49 auf 33) ändern kann.
Wenn ich den Rechner umstelle und sage andere Regionaleinstellungen, hier Frankreich eintrage, dann ändert sich die internationale Vorwahl voreinstellung im Outlook 2021 leider nicht. Das ist das Problem, dass ich dann einer falscher (vorangestellte) Ländervorwahl habe, die ich in der Voranstellungen nicht ändern kann.
Ok, auf die Idee bin ich tatsächlich noch nie gekommen, ich tippe oder besser kopiere immer die gewünschte Nummer direkt in das Feld ein. Sie in mehrere Unternummern aufzuteilen ist doch viel zu lästig.