Moin liebe CB'ler.
Das Problem ist dass ich seit einigen Tagen keine Mails mehr versenden kann (empfangen geht noch). Ich würde glatt behaupten, dass Porblem besteht seit dem Office Update vor einigen Tagen, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.
Zu dem angegeben Fehler gibt es unzählige Google Treffer, es scheint allerdings nicht zu helfen. Die Fehlermeldung inklusive der Einstellungen die mir wichtig erscheinen habe ich als Bilder angehangen. Falls etwas wichtig ist, bitte Rückmeldung an mich
Wie gesagt, ich habe diese Google Tipps alle durch, das ändern der Verschlüsselung bringt rein gar nichts...
Ich hoffe jemand hat da ne Idee.
Falls es wichtig ist, EWE ist der Anbieter.
MfG
Flomek
Das Problem ist dass ich seit einigen Tagen keine Mails mehr versenden kann (empfangen geht noch). Ich würde glatt behaupten, dass Porblem besteht seit dem Office Update vor einigen Tagen, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.
Zu dem angegeben Fehler gibt es unzählige Google Treffer, es scheint allerdings nicht zu helfen. Die Fehlermeldung inklusive der Einstellungen die mir wichtig erscheinen habe ich als Bilder angehangen. Falls etwas wichtig ist, bitte Rückmeldung an mich
Wie gesagt, ich habe diese Google Tipps alle durch, das ändern der Verschlüsselung bringt rein gar nichts...
Ich hoffe jemand hat da ne Idee.
Falls es wichtig ist, EWE ist der Anbieter.
MfG
Flomek