Hallo,
ich hab Office 365 installiert und möchte zwei IMAP-Konten hinzufügen. Das erste (womit ich auch bei Office 365 angemeldet bin) läuft ohne Probleme. Das zweite nimmt er nicht - er sagt, ich hätte nicht genug Berechtigungen auf die Datei "....pst" zuzugreifen, obwohl ich ADMIN-Rechte habe. Diese Datei, auf die ich keine Rechte habe, ist aber gar nicht in dem Ordner vorhanden und auch nicht im Papierkorb ...
Der Witz ist, vor ein paar Tagen lief noch alles, erst nach einem Neustart kam die Meldung. Beide Mail-Adressen haben den gleichen Anbieter (www.df.de) ... was läuft denn da falsch? Und wie kann ich das wieder hinbekommen? Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße Beate
ich hab Office 365 installiert und möchte zwei IMAP-Konten hinzufügen. Das erste (womit ich auch bei Office 365 angemeldet bin) läuft ohne Probleme. Das zweite nimmt er nicht - er sagt, ich hätte nicht genug Berechtigungen auf die Datei "....pst" zuzugreifen, obwohl ich ADMIN-Rechte habe. Diese Datei, auf die ich keine Rechte habe, ist aber gar nicht in dem Ordner vorhanden und auch nicht im Papierkorb ...
Der Witz ist, vor ein paar Tagen lief noch alles, erst nach einem Neustart kam die Meldung. Beide Mail-Adressen haben den gleichen Anbieter (www.df.de) ... was läuft denn da falsch? Und wie kann ich das wieder hinbekommen? Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße Beate