p4z1f1st
Commander
- Registriert
- Apr. 2017
- Beiträge
- 2.373
Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Problem in Outlook 365, welches ich durch Google nicht gelöst bekomme und daher hoffe, dass mir hier jemand Tipps geben kann (wurden vor kurzem auf der Arbeit von Outlook 2013 auf 365 umgestellt).
Es ist kein echtes Problem, sondern nur etwas was mich nervt.
Meine Kalenderansicht ist als Monatsansicht eingestellt und ich kategorisiere per Farbe all meine Termine für die Arbeit (projektweise unterschiedliche Farben).
Jetzt ist es aber so, dass mir pro Termin viel zu viele Zeilen angezeigt werden und so alles sehr unübersichtlich ist.
Habe das Gefühl, dass das bei Outlook 2013 pro Termin nur eine Zeile war.
Kann man das irgendwie umstellen, dass pro Termin-Vorschau IMMER auch nur eine Zeile genutzt wird (Outlook 365 reduziert die Zeilen zwar von selbst, sofern viele Termine am Tag drin sind, aber ich würde das gerne dauerhaft haben).
ich habe ein kleines Problem in Outlook 365, welches ich durch Google nicht gelöst bekomme und daher hoffe, dass mir hier jemand Tipps geben kann (wurden vor kurzem auf der Arbeit von Outlook 2013 auf 365 umgestellt).
Es ist kein echtes Problem, sondern nur etwas was mich nervt.
Meine Kalenderansicht ist als Monatsansicht eingestellt und ich kategorisiere per Farbe all meine Termine für die Arbeit (projektweise unterschiedliche Farben).
Jetzt ist es aber so, dass mir pro Termin viel zu viele Zeilen angezeigt werden und so alles sehr unübersichtlich ist.
Habe das Gefühl, dass das bei Outlook 2013 pro Termin nur eine Zeile war.
Kann man das irgendwie umstellen, dass pro Termin-Vorschau IMMER auch nur eine Zeile genutzt wird (Outlook 365 reduziert die Zeilen zwar von selbst, sofern viele Termine am Tag drin sind, aber ich würde das gerne dauerhaft haben).