Hallo,
auf der Arbeit muss ich jeden Freitagnachmittag eine Abwesenheitsnotiz für Freitag bis Montag aktivieren.
Nun möchte ich mir die Arbeit ersparen und durch Regeln die ich festlegen kann bestimmen das die Abwesenheitsnotizen innerhalb des Serientermins (Freitag bis Montag) verschickt werden soll.
Ich habe jedoch bei mir unter Outlook 2013 nicht die passende Regel für den Serientermin gefunden sondern kann nur einmalig ein Datum Von-/Bis bestimmen und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich kann erst morgen danach schauen welche Version sich überhaupt auf meinem Arbeitsplatz befindet falls das von den Versionen abhängig ist.
auf der Arbeit muss ich jeden Freitagnachmittag eine Abwesenheitsnotiz für Freitag bis Montag aktivieren.
Nun möchte ich mir die Arbeit ersparen und durch Regeln die ich festlegen kann bestimmen das die Abwesenheitsnotizen innerhalb des Serientermins (Freitag bis Montag) verschickt werden soll.
Ich habe jedoch bei mir unter Outlook 2013 nicht die passende Regel für den Serientermin gefunden sondern kann nur einmalig ein Datum Von-/Bis bestimmen und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich kann erst morgen danach schauen welche Version sich überhaupt auf meinem Arbeitsplatz befindet falls das von den Versionen abhängig ist.