Outlook Abwesenheitsnotiz/ Bedingung abhängig von Serientermin

Der Fuzzi

Ensign
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Aug. 2018
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248
Hallo,

auf der Arbeit muss ich jeden Freitagnachmittag eine Abwesenheitsnotiz für Freitag bis Montag aktivieren.
Nun möchte ich mir die Arbeit ersparen und durch Regeln die ich festlegen kann bestimmen das die Abwesenheitsnotizen innerhalb des Serientermins (Freitag bis Montag) verschickt werden soll.

Ich habe jedoch bei mir unter Outlook 2013 nicht die passende Regel für den Serientermin gefunden sondern kann nur einmalig ein Datum Von-/Bis bestimmen und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich kann erst morgen danach schauen welche Version sich überhaupt auf meinem Arbeitsplatz befindet falls das von den Versionen abhängig ist.
 
Hallo,

vielleicht hilft Dir eine dieser Anleitungen:

https://www.dashoefer.de/thema/abwesenheitsnotiz-in-outlook-2013-einrichten.html
https://www.as-computer.de/wissen/abwesenheitsassistent-outlook-ohne-exchange-konto/
https://tipps.computerbild.de/softw...en-sie-eine-abwesenheitsnotiz-ein-679881.html
https://de.wikihow.com/Eine-Abwesenheitsnotiz-in-Outlook-an--oder-abschalten
https://support.microsoft.com/de-de...achricht-9f124e4a-749e-4288-a266-2d009686b403
https://www.gehalt.de/news/abwesenheitsnotiz-fuer-outlook-vorlagen-und-beispiele

Hier wird kurz gezeigt, wie man eine Regel für die Abwesenheitsnotiz definiert/erstellt.

Kann sein, dass ein Serientermin per Outlook so nicht möglich ist. Vielleicht gibt es aber Addons dafür ...
... oder Du vertraust darauf, dass die Leute wissen, dass man am Wochenende nicht antworten kann. 😉

Grüße
 
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