Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
über mein Urlaub möchte ich in Outlook eine Abwesenheitsnotiz hinterlassen das dann an die Abensder geschickt wird.
Lässt sich das so einrichten das nur bestimmte Absender (zb in den Kontakten) diese Notiz erhalten? da ansonsten auch Spam-Mails diese Notiz bekommen würden??
Hast Du kein Spamfilter bei Deinen Anbieter? oO
Die sollte man schon vorher raus filtern, dann erübrigt sich der Rest.
Die Notiz ist... meine ich... nur für alle.
kommt auf Deine Outlook und Exchange-Version an...
Ich hab hier nen Exchange 2007 mit Outlook 2010. In der Organisation wird es an alle geschickt, außerhalb der Organisation kann ich wählen ob es nur an meine Kontakte oder an jeden geschickt werden soll.
@China: Spamfilter bei irgendwelchen Anbietern sind aber auch nicht der "heilige Gral". Es kommt öfters mal was durch, oder es werden richtige Mails aussortiert.
Nutzt Du den neben dem Firmenrechner auch eine Mailadresse der Firma für Deine privaten eMails? Wenn es sich so verhält, dann kannst Du dich vielleicht an den Dienst anhängen, der von Firmen bei Mitarbeiterabwesenheit automatisch geschaltet wird.
Wenn Du Deine eMail-Adress bei den Freemailern oder gar ein kostenpflichtiges eMail-Konto hast, dann kannst Du auf den Service der ISP zurückgreifen.
GMX, Arcor, Freenet, Yahoo, ... fast alle bieten den Service mit der Abwesenheitsnotiz kostenlos an. Vielleicht hat eine ISP sogar die gewünschten Features und es lässt sich einrichten, dass Du nur einen eingeschränkten Kontaktbestand auf den eMail-Server gibst.