ekin06
Captain
Hallo,
ich habe ein Outlook Add-In geschrieben, welches bei Empfang einer E-Mail die Anhänge abfängt und mit dem entsprechenden Programm im Hintergrund ausdruckt. Beim Start des Add-Ins soll man auswählen, für welches Postfach das Add-In geladen werden soll. Wie übergebe ich aus der ThisAddIn_Startup() Methode die Variable Mailbox and das NewMail Event? Also folgender Code:
Der Wert, oder besser gesagt der String der Variable mailbox so nun mit an den NewEmailExEventHandler übergeben werden. Wie mache ich das?
Danke für jeden Tip!
ich habe ein Outlook Add-In geschrieben, welches bei Empfang einer E-Mail die Anhänge abfängt und mit dem entsprechenden Programm im Hintergrund ausdruckt. Beim Start des Add-Ins soll man auswählen, für welches Postfach das Add-In geladen werden soll. Wie übergebe ich aus der ThisAddIn_Startup() Methode die Variable Mailbox and das NewMail Event? Also folgender Code:
Code:
private void ThisAddIn_Startup(object sender, System.EventArgs e) {
new Thread(new ThreadStart(showInfoForm)).Start();
MailboxListForm Mailbox = new MailboxListForm();
Mailbox.listView1.Columns.Add("Postfach");
Mailbox.listView1.AutoResizeColumns(Forms.ColumnHeaderAutoResizeStyle.HeaderSize);
Stores stores = Application.Session.Stores;
foreach (Store store in stores) {
Mailbox.listView1.Items.Add(store.DisplayName);
}
if (Mailbox.ShowDialog() == Forms.DialogResult.OK) {
string mailbox = Mailbox.listView1.SelectedItems[0].Text;
}
this.Application.NewMailEx += new ApplicationEvents_11_NewMailExEventHandler(ThisApplication_NewMailEx);
}
Der Wert, oder besser gesagt der String der Variable mailbox so nun mit an den NewEmailExEventHandler übergeben werden. Wie mache ich das?
Danke für jeden Tip!