Joker_79
Cadet 4th Year
Hallo CB Community,
Habe zu diesem Thema, ältere beiträge gefunden die nicht mehr Aktuell sind und daher müsste ich ein neues Thema eröffnen mit ein wenig anderen Fragen.
Folgendes, ich habe Outlook auf dem Computer und möchte es gerne mit meinen Googel Kontakten verknüpfen das ich diese auch in Outlook habe.
Verschiendenste sachen ausprobiert, CSV erstellt über Google Konto oder Outlook Browser (Office Konto). Zum Importieren alles wie es im internet steht, mit den "vorhandenen Kontakten in Windows verknüpfen" oder wie es hier in Beiträgen erklärt ist versucht.
Nichts funktioniert.![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Es werden Kontakte Reingeladen aber nicht Richtig Angezeigt ? Siehe Bilder.
(Bei Bild 3 Habe ich dann auch den Pfad und die Datei Ausgewählt
)
Hättet ihr einen rat ? Danke
Habe zu diesem Thema, ältere beiträge gefunden die nicht mehr Aktuell sind und daher müsste ich ein neues Thema eröffnen mit ein wenig anderen Fragen.
Folgendes, ich habe Outlook auf dem Computer und möchte es gerne mit meinen Googel Kontakten verknüpfen das ich diese auch in Outlook habe.
Verschiendenste sachen ausprobiert, CSV erstellt über Google Konto oder Outlook Browser (Office Konto). Zum Importieren alles wie es im internet steht, mit den "vorhandenen Kontakten in Windows verknüpfen" oder wie es hier in Beiträgen erklärt ist versucht.
Nichts funktioniert.
![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Es werden Kontakte Reingeladen aber nicht Richtig Angezeigt ? Siehe Bilder.
(Bei Bild 3 Habe ich dann auch den Pfad und die Datei Ausgewählt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hättet ihr einen rat ? Danke