Outlook-Adresse in Outlook 2016 mit Zwei-Faktor-Authentifizierung

Snooty

Commodore
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Hio,

ich habe bei outlook.com die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert und mir u.a. auf meinem Smartphone den MS-Authenticator installiert.

Bei AquaMail (am Smartphone) kam nach Neueinrichtung der Adresse und auch bei anderen Logins die Frage, ob ich den Zugriff genehmigen will - soweit alles ok.

Bei Outlook 2016 am Desktoprechner, klappt es aber nicht mehr. Zunächst wurde bei der bestehenden Adresse immer wieder das Passwort verlangt - eine Abfrage am Handy erschien nicht. Daraufhin wollte ich die Adresse neu einrichten - aber das klappt auch nicht.

Ich gebe die Daten beim neuen Konto ein, dann wird die Verbindung gesucht und es poppt zusätzlich immer noch ein Anmeldefenster auf - auch hier gebe ich die Daten ein, aber das Fenster kommt immer wieder. Eine Abfrage am Handy zur Genehmigung erscheint nicht.

Bild 003.jpg

Weiß jemand, wie man das lösen kann?
 
ich hol den thread mal hoch da wir gerade ein Problem damit haben. betrifft o365 account mit aktivierter 2FA.

wie sieht hier die lösung aus, sofern es eine gibt?

outlook findet zudem auch das konto nicht mehr "Da hat etwas nicht geklappt"

wefwefwef.JPG

mit einem account ohne 2FA geht alles ohne probleme
 
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